Angstpatienten - zahnarztpraxis-rienaecker.de

Zahnarztpraxis Rienäcker Leitlinien unserer Praxis Termine und Sprechzeiten Wo sind wir? Team Leistungen Cerec Cerec-Konstruktion Prophylaxe digitales Röntgen Hypnose Akupunktur Homöopathie Narkose Angstpatienten Partnerlabor Links und Quellen Kontakt

Wir vertreten die Ansicht, daß Angst eine angeborene menschliche Eigenschaft ist, die jeder hat und für die sich keiner entschuldigen oder rechtfertigen muß.
Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht.
Ein ruhiges, freundliches und aufmerksames Entgegenkommen während des gesamten Aufenthaltes ist für viele Patienten schon sehr hilfreich.
Darum bemühen wir uns sehr.
Außerdem kann man mit Hilfe der Hypnose, der Narkose und der Naturheilkunde viel gegen die Angst beim Zahnarzt machen.
Unser Ziel ist es, daß sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen, auch wenn sie etwas ängstlich sind.